Über mich

 
Ich heiße Melanie, bin Mutter einer wundervollen Tochter, verheiratet und lebe in meiner Wahlheimat Hessen. In meiner Freizeit wälze ich Rezeptbücher, probiere neue Sachen aus und liebe es meine Familie und Freunde mit gutem Essen zu verwöhnen. Neben dem Essen, ist Sport für mich ein unverzichtbares Mittel, um im Einklang mit mir zu sein. Wenn ich dabei auch noch in der Natur bin, kann ich meine Gedanken los lassen und Stress abbauen.
Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, der ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Davon kannst du heute profitieren.

Im Folgenden habe ich dir einen Link zu einem Vorstellungsvideo von mir eingefügt. Schau es dir gerne an, wenn du einen ersten persönlichen Eindruck von mir haben möchtest.  

Instagram post

Inhalte von Instagram post werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Instagram post weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen